Cust-Modelle

Hier möchte ich euch die von mir gecusteten Modelle vorstellen. Das jeweils neueste Modell findet ihr oben.

GL Abenteurer Ganz neu ist GL Abenteurer.

Abenteurer wurde von mir in Pinseltechnik repaintet.

Abenteurer ist in meinem Besitz.

GL Karolinger Hier könnte ihr GL Karolinger bewundern.

Karolinger wurde aus dem Hannoveraner von Breyer gecustet. Er bekam Langhaar aus Mohair und die Beinstellung wurde verändert.

Karolinger ist inzwischen auf Alexandra Seidel-Pyls Silver Ranch eingezogen und wird dort als Dressurpferd eingesetzt.

GL Samano Hier stellt sich GL Samano vor.

Er war mein erster Repaintversuch mit Airbrush, das war im Sommer 2004. Samano hat sogar mit Erfolg an einer Liveschau teilgenommen, er war dritter seiner Klasse in München 2004.

Samano ist immer noch in meinem Besitz.

GL Pregelfürstin Begonnen hat alles mit GL Pregelfürstin.

Sie war das allererste Modell, bei dem ich mich ans Verändern gewagt habe, wobei sich das Verändern auf die Farbe, das Langhaar und das Geschlecht bezog.

Pregelfürstin ist nach wie vor in meinem Besitz.