Nicoline SandersNicoline Sanders ist die Chefin auf Gut Labenz. Sie leitet das Gestüt gemeinsam mit ihrem Mann Richard. Beide haben seit jeher eine Leidenschaft für Trakehner Pferde, die Nicoline sozusagen in die Wiege gelegt wurde, da ihr Großvater Gestüter in Trakehnen war.

Nicoline ist diejenige, die die wichtigen Entscheidungen für Labenz trifft. Sie entscheidet, welche Pferde gekauft werden oder ob ein Stallgebäude renoviert werden muß.

Laura RosigkeitLaura Rosigkeit ist eine gute Freundin von Nicoline. Auch ihre Familie stammt aus Ostpreußen.

Nicoline und Laura waren Schulkameradinnen. Während Nicoline nach dem Abitur ein Studium begann, machte Laura ihre Leidenschaft, die Pferde, zu ihrem Beruf und wurde Pferdewirtin.

Laura ist ein großer Freund der klassischen Dressur und bildet ihre Pferde in aller Ruhe aus. Auch wenn sie am liebsten Dressur reitet, kommen das Springen und das Ausreiten nicht zu kurz. Einem flotten Galopp im Gelände kann Laura immer etwas abgewinnen...

Jose AlvarezJosé Alvarez und seine Pferde bringen einen Hauch von Exotismus auf das Gut. Der waschechte Portugiese, der inzwischen schon einige Jahre in Deutschland lebt, bildet seine Pferde in der spanischen Reitweise aus. Allerdings hat er auch schon so manches übernommen, was ihm von der deutschen Reitweise her gefiel.

José besitzt einen spanischen Hengst, Rioja, mit dem er immer wieder auf Dressurvorführungen und Schauabenden glänzt.

Hanna WinterHanna Winter wurde im Frühjahr 2006 als Bereiterin auf Gut Labenz eingestellt.

Sie hat eine sehr gute Ausbildung genossen und stellt die Pferde von Gut Labenz sowohl in Spring- als auch in Dressurkonkurrenzen vor.

Sheryl BlackwoodAus Großbritannien kam Sheryl Blackwood im Sommer 2003 zu uns. Die große Leidenschaft der Vierzehnjährigen sind Reiterspiele und Distanzritte, aber auch auf dem einen oder anderen Reitturnier hat man sie schon gesehen.

Ihr Lieblingspferd auf Gut Labenz ist die irische Sportponystute Cailin.